Grand Fantasia: Kostenloses Fantasyspiel im Anime-Stil in 3D

Keine Lust auf Krieg oder Weltraum-Action? Dann tauche ein in die bunte Anime-Welt von Grand Fantasia, einem kostenlosen Fantasyspiel von Aeria Games. Hier startest du zunächst als Lehrling ohne besondere Fähigkeiten auf der Inselwelt von Siwa. Dort triffst du auf viele NPCs (also nicht-spielbare Charaktere) von denen du mit Aufgaben (Quests) versorgt wirst. Hast du eine gewisse Anzahl dieser Quests erledigt, kannst du mit deinem Charakter endlich die Insel Siwa verlassen und zu einer von vier Charakterklassen aufsteigen. Aber zunächst musst du dich natürlich erst mal registrieren in dem kostenlosen Fantasyspiel Grand Fantasia. Von seiner Art her ist es ein Clientgame, das heißt du musst dir nach der kostenlosen Registrierung den Spiel-Client herunterladen, den du auf deinem PC installierst, um dich mit dem Server des Spiels zu verbinden.
Ist die Registrierung und Anmeldung erst mal abgeschlossen, kannst du die Welt von Grand Fantasia endlich betreten. Zu Beginn bist du ein Nichts, ein ahnungsloser Lehrling. Doch auf deinem Weg durch die Anime-Welt wirst du eine Vielzahl an Abenteuern und Aufgaben meistern, die deinen Charakter mehr und mehr Erfahrung verschaffen. Dadurch steigst du Level um Level auf und kannst dich dann für eine der Charakterklassen entscheiden: Kämpfer, Jäger, Akolyth oder Beschwörer (Level 15). Jede der Klassen hat ihre Vor- und Nachteile: So ist der Kämpfer stark im Nahkampf, aber behäbig und schwer; Jäger dagegen sind flink und können Gegner aus der Distanz besonders effektiv angreifen; der Akolyth verfügt über heilende Fähigkeiten und zu guter Letzt die Beschwörer, die ihre Gegner mit unheilvollen Zaubersprüchen außer Gefecht setzen können. Später kannst du dann deinen Charakter noch in eine Spezialisierung ausbilden, so kannst du zum Beispiel den Kämpfer zum Paladin oder Berserker (Level 30) ausbilden.
Aber das kostenlose Clientgame Grand Fantasia hat noch viel mehr zu bieten als ein ausgeklügeltes Level- und Gildensystem. Als treue Begleiter stehen dir die Puks, das sind süße, kleiner Helferlein, immer treu zur Seite und organisieren das Jagen, Ernten und Sammeln für dich. Zudem triffst du im Clientgame Grand Fantasia auf eine Vielfalt an Gegnern und Welten-Bossen, tolle Quests und gigantsische team-basierte PvP-Kämpfe warten auf dich. Also melde dich gleich kostenlos an im Clientgame Grand Fantasia.

fazit

Das Clientgame Grand Fantasia überzeugt durch eine ausgefeilte Grafik im Anime-Stil, tolle Quests, ein ausgeklügeltes Level- und Gildensystem sowie spektakuläre team-basierte Schlachten. Damit ist Spielspaß von der ersten Minute garantiert – auf lange, lange Zeit.

Grand Fantasia

kostenlose browsergames
Grand Fantasia kostenloses Clientgame

Infos zum Browsergame

Kategorie

Mmorpgs-mit-downloadalle Spiele...

Hits

2570 Hits

Download

Download notwendig!

Bewertung

Jetzt kostenlos spielen!

Browsergames

Ein Browsergame (Mmorpgs-mit-download) wie Grand Fantasia kannst du nach der Registrierung direkt kostenlos spielen.

Kostenlose MMORPGs spielen

Jetzt komplett neu!

Finde die besten
Browserspiele

newsletter

Fantasy Spiele

MMORPGs sind bereits seit Jahrzehnten eine der beliebtesten Kategorien von Fantasy Spielen und bieten Langzeitspielspaß für Jung und Alt. Die meisten der Rollenspiele bieten eine Fantasy-Kulisse und spektakuläre Grafik in 3D.

MMORPG kostenlos

Die allermeisten Online-Rollenspiele sind kostenlos spielbar und bleiben es auch während der gesamten Spielzeit. Hier findest du die besten MMORPGS kostenlos!

MMORPG des Monats:

Duel of Champions

Duels of Champion Sammelkartenspiel

Sammelkartenspiele sind vielen Gamern bestimmt noch aus ihren Kindertagen bekannt. Dabei war es eigentlich egal, ob man Pokemon, ...

Bewertung:

zum MMORPG

Artikel zum Thema

MMORPGs

Roulette ist klassisches ...

Roulette ist ein Klassiker unter den Glücks- und ...

roulettemehr...

Beta Keys für Crystal ...

MMORPGs aus Asien sind in letzter Zeit recht gefragt, kein ...

Crystal Sagamehr...

Spiele wie Elder Scrolls ...

Horrorspiele, Spiele mit Untoten – es gibt sie schon seit ...

Elder Scrolls onlinemehr...

SCREENSHOTS

Spiel-Szene 1 im kostenlosen Fantasyspiel Grand Fantasia Spiel-Szene 2 im kostenlosen Fantasyspiel Grand Fantasia Spiel-Szene 3 im kostenlosen Fantasyspiel Grand Fantasia
Grand Fantasia - Ein kostenloses Browserspiel Jetzt kostenlos spielen!
x